Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Freiburg

Eingetragen von Johannes Güttler am 17.06.2016
Foto: DRK OV Freiburg

Foto: DRK OV Freiburg

Matschig war es heute beim Landesfinale Mountainbike der „Jugend trainiert für Olympia“-Wettkämpfe. Ausnahmsweise waren unsere Helfer heute in Kirchzarten im Einsatz, wo der Landesentscheid im Rahmen des Black Forest Ultra Bike Marathons stattfand. Mit einem Notfallkrankenwagen – besetzt mit drei Helfern – wurden die insgesamt neun Läufe der RP-Entscheide und des Landesfinales abgesichert und kleinere Versorgungen vorgenommen. Zu schweren Verletzungen kam es trotz der sehr matschigen und rutschigen Strecke glücklicherweise nicht.

20160617_100953

Foto: DRK OV Freiburg

Foto: DRK OV Freiburg

Foto: DRK OV Freiburg

Foto: DRK OV Freiburg

Foto: DRK OV Freiburg